Wenn du mehr aus deiner Fotografie raus holen möchtest, egal ob totaler Anfänger, Hobbyfotograf/in oder Fortgeschritten/e Fotograf/in, dann bist du hier bei meiner Fotografie Kurs – Übersicht genau richtig 🙂

Klicke auf den entsprechenden Kurs um mehr darüber zu erfahren.

Aktuelle Termine 2024:

-> 04.02.2024 Mein Gewerbe – so werde ich selbstständiger Fotograf (ausgebucht)
-> 03.03.2024 Portraits Studio (ausgebucht)
-> 01.06.2024 Portraits Studio (ausgebucht)
-> Samstag 22.06.2024 Dessous/Akt Homestyle
-> Sonntag 23.06.2024 Dessous/Akt Studio
-> Sonntag 14.07.2024 Portraits Outdoor
-> Sonntag 04.08.2024 Mein Gewerbe – so werde ich selbstständiger Fotograf
-> Samstag 09.11.2024 Dessous/Akt Studio
-> Sonntag 10.11.2024 Portrait Studio

Für Workshops im Pärchen, Babybauch & Hochzeitsbereich, kannst du dich gerne auf meiner anderen Webseite umsehen -> lisa-k-hochzeit 

Fotografie Kurs – Fotoreise

Die Fotografie gehört zu deinem Leben. Du hast vielleicht sogar vor, dies professionell anzugehen und möchtest damit Geld verdienen? Ich biete dir die Möglichkeit alles zu erlernen, was ich kann. Du ersparst dir eine Menge Fehltritte und Zeit, wenn du aus meinen Fehlern lernen kannst. Seit 2015 bin ich gewerblich tätig. Zu gerne hätte ich damals jemanden gehabt, der mir alles erklärt hätte. Ich habe tatsächlich nicht einmal gewusst, was ich mit dem M-Modus an der Kamera mache…. Wie kommuniziere ich vor dem Shooting, während des Shootings und nach dem Shooting mit meinen Kunden? Oder wie komme ich überhaupt an Kunden?
Dabei wird es aber nicht bleiben. Bei diesem intensiven Fotografie Kurs gehen wir auch auf das Fotografieren selber ein. Wie setzte ich das Model perfekt in Szene. Welche Möglichkeiten gibt es ein Bild interessanter wirken zu lassen und wie nutze ich das verfügbare Licht. Nach dem Shooting erfolgt das selektieren der Bilder sowie die Bearbeitung. Auch hier werden wir intensiv drauf eingehen. Dabei nutzen wir Photoshop & Lightroom. Für die Shootings wird es je nach Anzahl 1-3 Models geben. Nach der Fotoreise kannst du mit einem klasse Portfolio direkt loslegen.

Du möchtest intensiver in die Dessous/Akt Richtung gehen und hast den Dreh noch nicht raus?
Auch das kann Thema der Fotografie Kurs Reise sein.
Wie man an meinem Portfolio erkennen kann, habe ich mich auf diesen Bereich spezialisiert. 90% der Shootings, die bei mir gebucht werden sind im Lingerie/Akt Bereich. Wenn wir Hochzeiten, Pärchen etc. nicht mit einberechnen.
Von der Planung/Organisation bis hin zur Bearbeitung der Bilder werden bei diesem Fotografie Kurs besprochen. Es wird je nach Anzahl 1-3 Models geben an denen du dein frisch erlerntes Können direkt anwenden kannst. Mit den erlernten Bearbeitungsskills wirst du mit Hilfe dieser Fotoreise ein hervorragendes Portfolio aufweisen können.

Du hast Interesse an einer Fotografie Kurs Reise?

Melde dich gerne über workshop@lisa-kanzinger.de
Teile mir mit wer du bist, seit wann du fotografierst & auf welchem Stand du bist. Wir schauen dann gemeinsam wie es weitere gehen kann.
Fotografie Kurs Reisen können ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen individuell geplant werden.
Ihr seid bereits eine Gruppe aus 3 Fotografen/innen, dann meldet euch gerne, damit wir einen individuellen Plan erstellen können.

Fotografie Coaching

Shootingreise nach Venedig – September 2022

Shootingreise nach Italien
Der ganze Reiseablauf inkl. Shootingergebnissen