Most FAQ: Wie läuft ein Shooting ab?
-> Ein Fotoshooting ist eine tolle Sache. Es sind ein paar Minuten, in denen du einfach du selbst sein kannst, in denen es nur um dich geht. Wir legen deine schönsten Seiten in den Vordergrund. Je nachdem ob das Shooting draußen oder drinnen stattfindet, schauen wir erst mal was genau wir machen werden, sofern dies noch nicht vorher besprochen wurde. Ich schaue mir immer gerne die Outfits an, die du mitgebracht hast. Eine Auswahl sollte stets vorhanden sein, selbst wenn wir nur ein Outfit Shooter werden. Gerade im Lingerie Bereich sollte eine Auswahl von 2-3 verschiedenen Outfits vorhanden sein. Nachdem die Outfit Frage geklärt ist, beginnt das Shooting. Es ist eine lockere Atmosphäre. Wenn du Hilfestellung brauchst, dann kann ich dir gerne Anweisungen geben, wie du dich am Besten hinstellen kannst etc.
Nach dem Shooting gibt es die Möglichkeit die Bilder kurz an der Kamera durchzustöbern. Die eigentliche Auswahl findet dann aber über eine Online Galerie statt. Das heißt du erzählst spätestens am Folgetag (je nach Saison auch 2-3 Tage) einen Link. Darin befinden sich die aussortieren Bilder. Mit Hilfe von Fähnchen kannst du dann deine Favoriten raussuchen, welche ich bearbeiten soll.

Weitere Fragen & meine Antworten FAQ Glossar!

Außerhalb dieser Fragen habe ich hier immer mal wieder ein Thema, welches ich ansprechen möchte. Vielleicht findest du auch unter einer dieser Beiträge eine Antwort auf deine Frage.

Akt Aufnahmen
Akt Shooting Zuhause
FAQ
Touch the Model – meine Serie
akt fotografie / Portrait Fotografin
Neue Kamera