Weihnachtliches Shooting

Wer hatte denn schon mal ein weihnachtliches Shooting? In diesem Jahr habe ich tatsächlich so einige Shootings im weihnachtlichen Stil gemacht. Mal waren die Mädels in weihnachtlichen Dessous oder aber auch mit dem Backen beschäftigt. Aber auch vor dem Weihnachtsbaum kann man sich gut fotografieren lassen.

Warum so ein Shooting machen?
Die Bilder können für dich sein, für dein eigenes Selbstbewusstsein! Du kannst dich an ihnen erfreuen oder aber auch andere damit beglücken, wie z.B. den Partner oder Ehemann. Als Geschenk an den Partner kommen solche Bilder immer gut an 😉

Ich freue mich schon auf kommendes Jahr, wenn wir dann hoffentlich Coronafrei feiern können und ich mein Studio für weihnachtliche Shootings herrichten kann. Manchmal braucht man gar nicht so viel um ein Shooting weihnachtlich aussehen zu lassen. Mit Marina z.B. haben wir einfach eine bunte Lichterkette genommen und um sie gewickelt. Rote Satin Bettwäsche und schon sind weihnachtliche Bilder gemacht.

Mit Stephie, Laura & Sarah habe ich die Küche unsicher gemacht. Bei Stephie war das ganze etwas schwierig, da ihre Küche sehr klein und dunkel ist. Aber ich finde wir konnten trotzdem was gutes rausholen. Mit Laura waren wir dann in meiner damaligen hellen Küche. Tatsächlich war es mein erstes Shooting in der Küche. Man selbst sieht das besondere meist gar nicht in der eigenen Wohnung. Danach wurde dann direkt noch ein weiteres Shooting mit einer anderen Frau dort gemacht. Sie sah die Bilder und wollte auch solche haben, welche ich euch allerdings nicht zeigen darf.
Eine ganze Serie habe ich mit Sarah in meiner Küche geshootet. Es war bereits das zweite weihnachtliche Shooting, das wir zusammen gemacht haben. Hier die Bilder dazu, sowie die weiteren Kitchen Shootings.

Mit Marina bin ich dann auch noch ins Wohnzimmer gegangen nachdem wir das mit der Lichterkette gemacht haben. Man sieht nicht, dass der Baum künstlich ist oder? Habe ihn extra für das Shooting besorgt und geschmückt. Mit dem richtigen Licht kann man in jeder Ecke der Wohnung tolle Bilder hinbekommen.
Ein Jahr später habe ich den Baum erneut aufgestellt. Dieses mal allerdings bei mir im Studio, den Sarah dann schmücken durfte 🙂
Ich wollte unbedingt auch ein Tannenbaum im Wohnzimmer stehen haben, also habe ich mir einen echten geholt und im Boho Room aufgestellt. Dort hatte ich dann ein Shooting mit einer weiteren Sara ohne H meine ich 😀 Sie hatte sich extra einen Pullover für ein weihnachtliches Shooting besorgt.

Hier geht es zu den unzensierten weihnachtlichen Shootings – Over 18

Hast du auch Lust auf ein weihnachtliches Shooting? Dann melde dich gerne hier.

Das ganze soll nicht nur mit dir alleine umgesetzt werden und du möchtest das mit deinem Partner oder deiner Familie machen?

Dann schau dir gerne mal diesen Beitrag an – Sensual Pärchen Shooting oder das weihnachtliche Familienshooting. Hier erfährst du unter anderem auch mehr über Shootings im familiären Bereich wie z.B. Pärchen, Babybauch, Kinder, Familien Shootings und Hochzeiten.

2 Gedanken zu “Weihnachtliches Shooting”

Die Kommentare sind geschlossen.