Lingerie/ Akt Fotografie Indoor

Unzensiert und sinnlich geht es hier weiter – Over 18

Hast du auch Interesse an Lingerie/ Akt Fotografie und möchtest an so einem Shooting teilnehmen, das wir individuell auf dich abstimmen? Dann melde dich gerne hier.

Du möchtest gut vorbereitet sein auf Weihnachten, dann schau gerne hier in diesem Beitrag vorbei. Die weihnachtlichen Shootings werden ab November angeboten.

weihnachtliches Shooting indoor akt Shooting
Weihnachtliches Fotoshooting

Oder möchtest du erst mal mehr über die Person hinter der Kamera erfahren?

akt fotografie / Portrait Fotografin
Erfahre hier mehr über mich

Lingerie/ Akt Fotografie – Das Shooting soll nicht mit dir alleine stattfinden, sondern mit deinem Partner?

Dann schau dir gerne mal diesen Beitrag an – Sensual Pärchen Shooting. Hier erfährst du unter anderem auch mehr über Shootings im familiären Bereich wie z.B. Pärchen, Babybauch, Kinder, Familien Shootings und Hochzeiten.

Sensual Pärchen Shooting

Apropo Partner Shooting

Die Lingerie/ Akt Fotografie bietet sich auch super für Kalender Shootings an. Diese werden gerne an die Partner zu Weihnachten verschenkt. Tatsächlich ist dies aber auch jederzeit möglich, da man die Kalender ab dem gewünschten Monat starten lassen kann.

Nicht nur die Frauen lassen Kalender bei mir machen auch immer mehr Männer buchen ein Kalender Shooting bei mir!

Für deinen Kalender shooten wir etwa eine Stunde, wenn du das Basic Paket nimmst. Das beinhaltet wie bereits erwähnt 60 bis maximal 80 Minuten, 1-2 Set Ups und 1-2 Outfits. Das Grande Paket bietet mehr Vielfalt für deinen Kalender, hier Shooter wir auch etwas länger – 80 bis 120 Minuten, Set Ups & Outfits sind nicht begrenzt. Bei beiden Paketen sind 13 bearbeitete Bilder inkl. sowie ein Kalender in 20×30/30×20 zum an die Wand hängen. Größere Größen sind selbstverständlich möglich. Außerdem hast du die Wahl zwischen zwei verschiedenen Layouts (nur die Daten/Daten mit der Möglichkeit etwas dazu zu schreiben). Wichtige Ereignisse können bei der 2 Option direkt eingetragen werden, dafür würde eine extra Bearbeitungsgebühr anfallen.

2 Gedanken zu “Lingerie/ Akt Fotografie Indoor”

Die Kommentare sind geschlossen.