Meet’n’Speak by Dominik Holland in Augsburg

Ja da war ich mal wieder auf einem Event ♥

Die Betty & ich sind am Sonntag ganz früh los um zeitlich beim Event in Augsburg anzukommen. Organisiert wurde das Event von Dominik Holland

Warum wir so weit gefahren sind?
Ganz einfach, Jean Noir war am Start! Den habe ich Oktober 2015 schon mal in Berlin auf dem Photo Summit getroffen. Martin Strauss war ebenfalls wieder am Start. Fan geworden bin ich auf jeden Fall vom Woj & Who the Fuck is Ingo 😀 Einfach überragend die zwei!
Man konnte eine Menge lernen & man hatte viel Zeit sich auszutauschen.

Hier seht ihr ein paar Bilder vom Event. Die Bilder die in Schwarz/Weiß sind, hat der liebe Viktor Schwenk gemacht. Bei ihm müsst ihr auch mal vorbei schauen, er macht richtig tolle Portraits & Hochzeiten.
Alle anderen sind von Betty & mir mit meiner Kamera – OUTOFCAMERA einfach weil ich noch nicht dazu gekommen bin sie zu bearbeiten ^^
[unitegallery Augsburg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.