#liwalk in Sexau

 

Ja was soll ich sagen, es war einfach ÜBERRAGEND!
Der Liebe Uwe hat uns einen Sonntag lang in seinem Haus rumtoben lassen. Er ist ein Antiquitätenhändler aus Sexau – dementsprechend ist dann auch sein Haus ausgestattet 🙂 Draußen im Hof gab es dann noch andere Räume in der umgebauten Scheune, die voll mit Antiquitäten waren. Wer mehr von Uwe und seinen Antiquitäten sehen mag, kann gerne auf seiner Homepage vorbei schauen Uwe Zimmermann.

Es war mal wieder eine tolle Gruppe. Jeder hat mal dem anderen assestiert und genau das finde ich super wichtig! Man tauscht sich aus, lernt neue Leute kennen und ist direkt auf der selben Wellenlänge.
Konkurrenz ist da weit weg!

Während des Events habe ich immer wieder mal die Leute beim Fotografieren gefilmt, diese Auschnitte könnt ihr hier anschauen Video #liwalk 

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch für euch 😉
Das nächste Event ist schon auf Facebook online, schaut einfach hier vorbei 😉

[unitegallery liwalksexau]