#liwalk Meet’n’Shoot in der Villa Kunterbunt

Ach war das mal wieder schön!

Mein alter Vermieter hat mir die Möglichkeit gegeben ein paar Leute zum Shooten einzuladen. Das heißt ich hab direkt mal ein #Liwalk geplant. Was das spezielle an der Location war?

Pool, Sauna & Industriepark im Hinterhof. Nicht zu vergessen mit dem alten Linienbus, den wir dann noch für eine Stunde etwa zum Shooten hatten.

Oft werde ich gefragt warum ich mir den Stress mache. Es ist zwar stressig so ein Meet Up für Fotografen und Models zu organisieren aber genauso viel Spass macht mir am Ende die Ausführung. Es gibt nichts besseres als mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen und die Zeit gemeinsam zu verbringen.

Ich danke allen für den tollen Tag und hoffe auf ein Wiedersehen mit euch 🙂

Hier ein paar Bilder, die ich an dem Tag gemacht habe.

#liwalk
Liwalk in Sexau

Verpasse kein #Liwalk mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert