#liwalk Meet’n’Shoot in der luxery Villa

Ich bin verliebt in diese Villa!!!

Eine so unglaublich detailierte Einrichtung. 8 wundervolle Schlafzimmer und jedes individuell gestaltet. Es war einfach toll mit den anderen Fotografen & Models den #liwalk dort auszurichten.

Leider wurden wir dann doch ganz schön viele Leute, ca 40 Personen. Ich denke mal das 30 Personen auch vollkommen ausgereicht hätten. Wobei ich sagen muss, dass leider der ein oder andere Fotograf sich einfach zu viel rausgenommen hat. Schlafzimmer plus Bad gleichzeitig für sich und seine Models beanschlagt, was halt eigentlich nicht geht. Leider wurde mir dies erst am Abend mitgeteilt, dass es nicht nur einmal vorgekommen ist. Wenn ich ein Event plane, schaue ich immer vorab wie viele Fotografen & Models können zeitgleich shooten. Das Hat hat genügend Räume und Ecken zur Verfügung gestellt aber wenn es dann doch so Querschläger gibt… Nichts desto trotz war es ein wunderbarer Tag mit klasse Leuten.

Die Villa liegt an einem Berg in Freiburg Oberried. Sie bietet auch Outdoor die Möglichkeit zu shooten, allerdings war uns das am 20.01.2018 dann doch etwas zu kalt. Nur wenige nutzen den Aussenbereich.

Auch wenn wir so viele waren, muss ich sagen, dass es zu meinen liebsten Events gehört. Ich habe wieder so viele neue Gesichter fotografieren dürfen und andere tolle Fotografen/innen kennengelernt. Ganz besonders habe ich mich mit dem Daniel Mustafa angefreundet – super Assistent und sau lustig der Kerl. Genauso der Heiko mit seiner überragenden Frau, so ein tolles Team 🙂 da kann man fast neidisch werden.

Hier ein paar meiner Bilder

#liwalk
#liwalk in der Villa Kunterbunt