Wir sagen JA auf Malta

Wieso denn nicht ein Stopp mit der Aida Stella auf Malta machen um dort unsere freue Trauung zu zelebrieren?

Genau das haben die zwei/drei sind es ja mittlerweile, gemacht!
Bei der Besprechung wurde ich überrascht von diesem tollen Pärchen, sie sind schon eine ganze Weile verlobt gewesen und haben bereits einen kleinen süßen Burschen zur Welt gebracht. Sie waren mir von Anhieb an sympathisch. Ich dachte es wird eine kleine Hochzeit, wie sie meist gefeiert wird, wenn es ins Ausland geht. ABER nicht bei dieser Familie. Freunde und Familie sind extra nach Malta gereist um an diesem Tag dabei sein zu können. Diese durfte ich dann am großen Tag auch kennenlernen.

Und dann war es auch schon soweit. Ich war bereits bei dem Getting Ready mit dabei. Beim Friseur wurden Haare und Make-Up gemacht. Dazu wurde reichlich Sekt gereicht. Mit der Braut war auch die Trauzeugin dabei und hat für gute Stimmung gesorgt. Danach ging es in einen extra Raum mit Balkon und Block auf Valletta. Dort haben wir das schöne weiße Brautkleid angezogen. Die Braut war den Tränen nah.

Jetzt gehts los, Braut und Bräutigam Zusammenführung auf der legendären Treppe im Theatrium. Geführt von ihrem Vater gleitet sie elegant die Treppe herunter. Sein Blick fest auf ihr, begeistert und gerührt. Genauso der Vater, so glücklich und bewegt übergibt er seine Tochter seinem zuküfntigen Schwiegersohn.

Nach der Brautzusammenführung und weiteren Sektgläsern ging es zur Standesbeamtin an einer wunderschönen Location eines Landhauses. Dort warteten dann die Malta Urlauber. Rund 30 Leute waren es insgesamt meine ich. Oma, Opa, Tante, Cousine alle waren sie da.

Die Zeremonie war ein Traum, das Brautpaar kam gar nicht aus dem Lachen raus. Aber auch Tränen sind geflossen, Freudentränen bei Braut sowie Bräutigam. Auch mir blieb die Gänsehaut trotz rund 30 Grad nicht fern.

Nach der Trauung und dem ganzen Tralala danach ging es an die Bilder, Gruppenbilder mit dem Brautpaar sowie die einzelnen Familien haben auch ihre Bilder bekommen. Danach hatten wir leider nicht mehr all zu viel Zeit um das Brautpaar Shooting zu machen. Also blieben wir in unmittelbarer Umgebung. Zum Glück waren wir schon so eingespielt, dass wir auch gar nicht lange gebraucht haben.

Schon ging es zurück zum Schiff. Es war noch lange nicht rum. Dort gab es noch ein Empfang mit ein paar wichtigen Leuten vom Schiff, sowie ein bisschen Fingerfood. Und dann rief auch schon der Feierabend nach mir. Etwa 8 Stunden lagen hinter mir und es folgte eine weitere für das aussortieren der Bilder.

Nach so einem Tag bin ich immer sehr kaputt, man möchte keinen wichtigen oder lustigen Moment verpassen. Man steht sehr unter Druck. Aber wenn man dann an den Bildern sitzt, sie fertig hat und dem Brautpaar übergibt, die Freude in ihren Augen sieht, dann weiß man, ES HAT SICH GELOHNT!

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern der Bilder 😉

Vom Getting Ready bis zur Braut und Bräutigam Zusammenführung

[unitegallery wedding19]

Die Zeremonie

[unitegallery wedding20]

Familie und Freunde vereint auf Malta

[unitegallery wedding21]

Das kurze Foto Shooting

[unitegallery wedding22]