Studio Portraits – Charakter Portraits

Schwarz – Weiß & Emotionen, mehr braucht es nicht für meine Charakter Portraits Serie!
Ich habe hier zwei Studio Portraits Serien für dich, einmal mit Frauen und einmal mit Männern. Alle Bilder sind bei mir im Fotostudio entstanden.
Die Emotionen gehen von Glücklich bis traurig, nachdenklich etc.
Wenn ich meinen Kunden von einfachen Studio Portraits von nur deren Gesichtern erzähle, können sie sich erst mal gar nicht vorstellen, wie viel man aus nur einem Set Up machen kann. Bzw. das Setting variiert zwischen zwei Licht-Settings. Einseitig beleuchtet oder von beiden Seiten. Mit und ohne Ventilator aber sonst war es das.

EINFACH NUR DU! Ist hier das Motto. Elegant oder doch lustig? Wütend oder weinend? Alles ist möglich!

Studio Portraits werden immer seltener, die Leute wollen raus und draußen shooten. Sie verbinden Studio Portraits mit Bewerbungsbildern oder sogar Passfotos. Aber da geht die Charakter Portrait Serie stark dran vorbei. Diese Studio Portraits sind viel aussagekräftiger als jedes Bewerbungsfoto!

Warum bestehen die Galerien nur aus Schwarz/Weiß Aufnahmen?
Ganz einfach. Die Bearbeitung in Schwarz/Weiß kann die Emotionen besser übertragen. Ich kann es dir nicht erklären aber das Gehirn nimmt Schwarz/Weiß Bilder anders wahr wie farbige. Es sieht weniger nach Realität aus, denn die ist bunt. Es gibt dem ganzen auch eine gewisse Eleganz, eine andere Präsenz und Tiefe.

In der folgenden Galerie sind viele Bilder von Sabrina zu finden (die ersten Bilder). Mit ihr habe ich viele verschiedene Emotionen durchgespielt um dir einen vielseitigen Einblick in die Studio Portraits Fotografie geben zu können.

Weiter geht es mit den Männern. Die Studio Portraits sind gleich aufgebaut wie bei den Frauen, nur das hier kein Ventilator nötig war 😀

Studio Portraits – buche jetzt dein Charakter Portrait Shooting!

Du kannst mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Studio Portraits im Charakter Portrait Stil MIT PARTNER?
Studio Portraits
Couple Moments like this

Die Charakter Portraits sind auch zu zweit oder zu dritt möglich. Mehr als drei Personen rate ich allerdings ab. Pärchen & Familienbilder kannst du dir auf meiner anderen Webseite anschauen -> Lisa-k-hochzeit.de