Liwalk Boholicious

Der Boholicious Liwalk war mal wieder ein voller Erfolg! Es waren klasse Fotografen/innen und Models am Start. Das besondere hier war, dass wir von zwei wunderbaren Make Up Artistinnen/Visagistinnen unterstützt wurden. Die zwei haben ihr bestes gegeben, um die Girls zu schminken und die Haare zu stylen. 8 Models & 8 Fotografen waren am Start, wobei man dazu sagen muss, dass bei einem Liwalk auch oft die Seiten getauscht werden, so sind Elias, Julia und ich auch mal vor die Kamera gehüpft. Vor allem Elias, habe ich direkt mal in meine Hosenträger gesteckt und den Hut vom Studio aufgesetzt. Der stand ihm total! Ich glaube er hätte ihn sicher auch gerne mitgenommen 😀

Bevor ich euch meine Bilder vom Liwalk zeige, möchte ich euch die Teilnehmer/innen vorstellen inkl. derer Ergebnisse von diesem wunderschönen Tag im Lichtfabrik Mietstudio.

Beginnen wir mit meinem Lieblings-Sebi!

Sebi fotografiert gerne weinwinklig und mit wenig an, so wie ich auch 😀 Weitere Bilder von Sebi findet ihr auf seinen Instagram Profilen Sensual & Portrait/Fashion. Schaut gerne mal bei ihm vorbei.

Zu den Models, links haben wir Lena, Lena ist eine der Visagistinnen, die unsere Models geschminkt hat. Sie steht auch sehr oft vor der Kamera, daher hat sie es sich nicht nehmen lassen diese Location für ihren Portfolio Aufbau zu nutzen. Sie ist eine sehr liebe Person und die Stylings, die sie an diesem Tag gemacht hat waren wirklich klasse!
In der Mitte haben wir Janine, es war ihr erstes Event in dieser Szene. Allgemein hatte sie noch nicht all zu viel Erfahrung bzw. eigentlich keine. Dennoch wollte ich sie dabei haben, sie schien mir sehr interessant und vom Charakter her einfach nur klasse! Daher musste sie dabei sein und wie man sieht, war es die richtige Entscheidung!
Rechts haben wir Isabelle, sie habe ich bereits bei meinem LiDrive in die Schweiz kennenlernen dürfen. Sie ist eine so liebe Person! Anfangs haben wir ihr das Make Up schlichter gehalten, was für sie erst mal etwas ungewohnt war. Aber ich habe direkt gesehen, wie wandelbar sie sein kann. Einfach klasse!

Weiter geht es mit Nicole auf meinem Liwalk

Liwalk

Weiter gehts mit Nicole, Nicole kenne ich schon eine Weile. Ich meine ich habe sie 2018 rum kennengelernt als sie auf meinem Hippie Liwalk in Heidelberg teilgenommen hatte. Bzw. ich muss sie vorher schon mal auf einem anderen Photowalk getroffen haben, wodurch sie dann auf meine Events aufmerksam geworden ist. Ich habe mich riesig gefreut sie an dem Tag wieder einmal dabei zu haben. Man sieht deutlich eine Steigerung ihrer Arbeiten! Sie hat ihr Stil gefunden und geht ihren eigenen Weg in der weiblich sinnlichen Fotografie. Vielleicht sollte ich mich auch mal von ihr fotografieren lassen, denn die Bilder, die sie auf dem Liwalk gemacht hatte, sind einfach nur überragend! Nicole ist in Erlenbach zuhause und hat dort auch ihr eigenes Fotostudio wo sie ihre Kunden empfängt. 

Zu den Models, links haben wir meine Lieblings-Vicky! Vicky kenne ich genau genommen genauso lange wie ich Sebi kenne. Denn beide waren bei meinem Liwalk im Grünen 2018 das erste mal dabei. Ich bin allerdings erst seit 2020 erst richtig Dicke mit den beiden geworden. Vielleicht lag das auch an meiner langen Pause, in der ich quasi in der ganzen Welt rumgeschippert bin. Vicky gehört zu meinem Freundeskreis und ich möchte sie nicht mehr missen!
Daneben haben wir Laura, auch sie habe ich das erste mal bei meinem LiDrive getroffen. Sie ist eine sehr gute Freundin von Vicky und hat durch sie zum Modeln gefunden. Wenn ich die Bilder vom LiDrive Anfang des Jahres mit den Bildern vom jetzigen Liwalk vergleiche, sieht man eine enorme Steigerung! Ich sollte mich vielleicht auch mal etwas intensiver mit ihr zusammen setzten und shooten 🙂 Als nächstes haben wir wieder Janine und ganz rechts haben wir Nici. Nici ist ein befreundetes Model von Jan. Leider haben wir es nicht geschafft miteinander zu shooten, daher kann ich nicht all zu viel von ihr erzählen. Sie ist auf jeden Fall eine ganz Liebe 🙂

Mein Lieblings-Elias war natürlich auch dabei

Liwalk

Elias, unser kleiner Österreicher kam aus dem Nichts. Sein Bildstil ist ganz besonders, er liebt es einen ___ Filter zu nutzen, welchen seine Bilder einmalig machen. Bei einem Skew Meet Up habe ich mir diesen Filter mal ausgeliehen und ausprobiert. Es ist echt nicht leicht damit zu fotografieren, wenn man eigentlich immer scharf fotografiert. Aber noch schwerer war für mich die Bearbeitung im Nachgang aber das ist eine andere Geschichte 😀
Elias ist 2022 nach Freiburg gezogen, da seine mittlerweile Verlobte von hier kommt. Gemeinsam haben sie sich dann hier eine Wohnung genommen und planen ihre Hochzeit für 2023!

Zu den Models, links haben wir Maki. Maki ist seit kurzem eine gute Freundin von mir geworden. Sie lebt in Basel wo wir dann als unterwegs sind. An diesem Tag habe ich ihr mal einen neuen Look aufgedrückt, Locken/Wellen und kein so darkes Make Up. Sie hat sich erst etwas dagegen gesträubt 😀 Und ich meine es wurde dann von Shooting zu Shooting immer dunkler aber das war ok 🙂 Daneben haben wir Sarah, Sarah war schon auf meinem Liwalk Garten Eden, wo ich sie das erste mal kennenlernen durfte. Ich habe sie wirklich gerne vor der Kamera. Sie ist eine super liebe Persönlichkeit und ich sehe sau viel Potential in ihr! Als nächstes sehen wir Julia, da hatte sie ihre Kamera für einen Moment weggelegt und hat sich von Elias fotografieren lassen. Und ganz rechts finden wir wieder Isabelle, ich muss dazu sagen, ich liebe das Bild von Isabelle!

Julia habe ich an diesem Tag das erste mal persönlich kennenlernen dürfen. Wir teilen nicht nur das selbe Hobby im Bereich der Fotografie sondern auch die Leidenschaft zum Poledance. Sie ist schon länger dabei und hat weit aus mehr drauf als ich. Demnächst muss ich dann auch mal ein Poledance Shooting mit ihr bei mir im Studio machen! Sie fotografiert noch gar nicht so lange, so weit ich weiß hatte sie vor der Kamera angefangen und dort ihr Interesse an der Fotografie entdeckt.

Geraldi’s erster Liwalk

Geraldi, mein guter alter Gerald 😀 Wie ich mich gefreut habe, dass er sich auf den Liwalk gemeldet hat! Schon über drei Jahre bestimmt, habe ich ihn nicht mehr gesehen gehabt. Er gehört zu den Fotografen, die man bereits zu den alten Hasen zählen kann 😀 leider kann man mich auch dazu zählen. Von der guten alten Schule quasi. Wir haben uns damals auf der Tion, meine ich, durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Seine Kamera war bereits verstaubt aber irgendwie kam hat er es echt geschafft auf dem Boholicious Liwalk richtig krasse Bilder rauszuhauen 😀 

Leider hat mir Gerald sowie die weiteren Fotografen keine Bilder zukommen lassen, daher folgt nun nur noch ein bisschen Text mit einer weiteren Erwähnung.

Liwalk Boholicious

Steffen war mir ebenfalls bis Dato ein unbekannter Fotograf. Er ist auch viel im Lingerie/Akt Bereich unterwegs und liebt große Kleider. Er kam mit einem Traumkleid zum Liwalk. Alle Mädels waren verrückt nach diesem goldenen Kleid, leider haben nicht alle reingepasst aber die Bilder, die letzten Endes damit entstanden sind, sind der BURNER! Aber ja, Steffen hat das wohl nicht gereicht, er hatte direkt noch große weiße Engelsflügel dabei. Da haben die Herzen der Models vielleicht geschlagen 😀 

Ein weiterer Steffen, mein Lieblings Steffen aus Mannheim war auch am Start. Er hat nicht all zu viel fotografiert und hatte uns leider auch schon sehr früh verlassen. Steffen lässt immer mal wieder seine Kreative Ader raus und bringt Neon Lichter etc. mit an meine Liwalks. 

Make Up Artistin & Hair Stylistin

Die liebe Rebecca von Beautystube hat uns an dem Tag hervorragend supported. So hat sich richtig Mühe gegeben die Models perfekt zu stylen, viele davon sogar mehrmals! Von einfachen Tages Makeup und Abend Makeup bis hin zum Braut Makeup hat sie alles gezaubert 🙂 Nicht zu vergessen die Haare! Unterstützt wurde sie dabei von der lieben Lena hier links zu sehen.

Braut Shooting beim Liwalk

Die liebe Lu von Lu Brautträume hat uns zwei wunderschöne Brautkleider zur Verfügung gestellt. Für die bin ich mit zwei Models vorab nach Staufen gefahren um uns zwei Kleider herauszusuchen und anzupassen. Es war ein tolles Erlebnis, denn es war tatsächlich mein erster Besuch in einem Brautmodengeschäft und eine tolle Erfahrung. Danke für das Vertrauen der teuren Kleider!

Genug erzählt, hier siehst du die Bilder, die ich an dem Tag gemacht habe