Frühlings Shooting

Buche jetzt dein Frühlings Shooting! Die ersten Bäume blühen bereits und zeigen sich in ihrer schönsten Pracht.
Bereits Anfang März haben die ersten Magnolien Bäume angefangen zu blühen, da konnte ich es schon kaum erwarten die Kamera wieder raus zu holen!

In den letzten Wochen habe ich hauptsächlich indoor geshootet aber jetzt ist es wieder Zeit für outdoor Shootings! Darauf freue ich mich besonders! Meine Freude war sogar so groß, dass ich sogar direkt einen spontanen Liwalk im Seepark aufgerufen habe (26.03.).
Was ein Liwalk ist? Ein Liwalk ist ein Photowalk für Menschen, die an der Fotografie und am Modeln interessiert sind. Es kann jeder teilnehmen, egal ob Hobbyist oder Fortgeschrittene/r.

Was ist das besondere an einem Frühlings Shooting?

Ganz einfach, die schönen Farben! Rosa und weiß am Besten noch mit klarem blauen Himmel! Die Welt zeigt sich nach dem kalten Winter in schönen Farben. Die Pflanzen erwachen quasi aus dem Winterschlaf und die Sonne zeigt sich immer mehr. Die Vorfreude auf den Sommer kommt. Ach ja, der Frühling hat schon was tolles!

Aufgepasst, jeder weiß es aber dennoch vergessen es viele. Die Blütezeit ist eine sehr kurze Zeit. Das April Wetter kommt schnell und der Regen und Wind reißt die Blüten leider viel zu schnell von den Bäumen. Daher sollte man die Natur stets beobachten und sich rechtzeitig bei mir melden um einen Termin für ein Frühlings Shooting zu vereinbaren.

Du bist schwanger und bereits mit sichtbarem Bäuchlein unterwegs?

Schau dir gerne hier eines meiner Frühlings Babybauch Shootings an 😉

Erfahre mehr über mich als Fotografin

Frühlings Shooting

Oder trete direkt in Kontakt mit mir um einen Termin für dein Frühlings Shooting zu sichern!