Teilakt/ verdeckter Akt oder sogar Akt – Habe ich die Figur dazu?

Natürlich hast Du das!
Wie soll denn die optimale Figur für Nacktbilder aussehen? Schlank, dürr, mit kurven, ohne kurven…. Jeder ist in seiner Art individuell & besonders.

Ich werde leider viel zu oft mit solchen Sätzen wie „Ich würde mich gerne mal von dir fotografieren lassen aber ich entspreche nicht so den hübschen Models wie auf deiner Seite“ oder „Ich würd so gerne aber ich hab halt einige Problemzonen, da muss ich erst mal abnehmen“ angeschrieben.

Letztenendes machst du die Bilder für DICH und nicht für jemand anderen. Okay viele meiner Kundinnen, lassen sich in Dessous oder nackt fotografieren um ihrem Partner ein Kalender oder Album zu schenken. Trotzdem! Es ist auch für einen selbst!
Trau dich und schreib mir eine Nachricht. Wir werden Dein Shooting dann ganz individuell planen und alles genau besprechen. Beim Shooting selber achten wir darauf deine *Problemzonen* in den Hintergund zu stellen und heben deine Schokoseiten hervor.
Hab Selbstvertrauen oder stärke es mit tollen Bildern von dir!

Wie so ein Shooting abläuft?
Wir fangen langsam an mit einfachen Portraits, werden ein bisschen warm & dann fangen wir mit deinen Outfits an, in denen du dich am Besten fühlst. Wichtig dabei ist, dass du dich nicht unvorteilhaft gekleidet fühlst. Wir steigern uns von Outfit zu Outfit und gehen nur so weit wie du möchtest. Gerne können Assecoires zur verschleierung von gewissen Zonen genutzt werden anstatt von Dessous oder Unterwäsche. Je nachdem ob das Shooting aussen oder innen stattfindet, sorgen wir für gewissen privatsphäre. Also in einem öffentlichen Park der gut besucht wird, werden wir nicht gehen.

Nackt ist nicht gleich nackt

Lieber Sachen sexy tragen statt sexy Sachen tragen

Nackte Boobies sehen zu wollen ist immer mächtiger als nackte Boobies zu sehen

…. hab ich mal so gehört ^^