Gestern war ich auf der Con-Spire

Hey Leute, gestern war ich auf einem überragenden Event!!


Es hat an einem Haus am See stattgefunden – Teichhaus Bad Neuheim. Super tolle Location mit vielen verschiedenen Sets. Das ganze wurde von Marcel Kübler organisiert. Super Fotograf und total nett!
Es war ein Event, der anderen Art. Nicht so steif und alles total locker. Man konnte sich gut mit den anderen austauschen und ein kleines Spiel „Finde dein Namensschlid“ hat dabei sehr geholfen. Man musste da also ein Namensschlid ziehen und die entsprechende Person – Model, Fotograf oder Make-Up Artistin finden und ein paar Fragen stellen, die vorgegeben waren. Mich hat der Daniel gefunden. Das war sehr lustig, da wir quasi nur wenige Kilometer auseinander wohnen uns aber nie persönlich getroffen haben. Außerdem ist er einer der Teilnehmer meines Events, da hat es mich natürlich noch mehr gefreut, dass wir uns dort schon einmal kennenlernen konnten. Zu meinem Namensschlid, dass ich gezogen habe, kann ich leider nicht wirklich was positives berichten. Es war ein Model und ziemlich abgehoben…. Gespräch war dann auch relativ schnell beendet, nachdem die Fragen geklärt waren ^^
Die anderen Models, die ich dort kennen lernen durfte und vor allem fotografieren konnte, waren MEEGA!
Ein paar habe ich heute schon bearbeitet und bei der Anja, bin ich mir echt unsicher ob Farbe oder S/W. Was meint ihr?

Ich wollt ja schon ewig mal diese Schattenbilder mit Palmen machen und als ich die dort rumstehen sah, hab ich mir gleich mal die Anja geschnappt bevor die Fotosession los ging. Sie ist ganz neu in der Modelbranche und ich finde mit ein paar kleinen Anweisungen hat sie das super gemacht! Ich glaube wir haben nicht länger als 5 Minuten gebraucht. Länger wäre auch fast nicht möglich gewesen, bei direktem Blick in die Sonne ^^

Ich hab leider noch nicht alle Bilder bearbeitet, da ich eigentlich so gut wie den ganzen Tag gepennt habe… Sind erst um 4 Uhr Nachts heimgekommen… Aber zwei weitere habe ich jetzt schon für euch 😉

Wie viele vielleicht wissen hab ich was *männliches nur vor der Linse, wenn es sich um ein Couple Shooting handelt aber ich habe es mir gestern nicht nehmen lassen den hübschen Kerle zu fotografieren. Ich hätte gerne mehr Aufträge von Männern! Ich hab mir das immer so schwer vorgestellt aber es ging tatsächlich richtig gut obwohl er auch ein blutiger Anfänger ist.
Ja und von Meike bin ich immer noch hin und weg. Ich bin froh, dass ich ihre Modelmappe erst nach unserer kurzen Fotosession gesehen habe, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut sie zu fotografieren ^^ Sie ist einfach UMWERFEND! Ich setzte euch unten die Links zu den Models ein, sobald ich sie habe, dann könnt ihr selber mal bisschen stalken 😉

Die anderen Bilder gibt es dann bald in meinem Portfolio zu sehen. Worauf ihr euch aber besonders freuen könnt, ist die Serie mit der Lisa. Ich glaube wir haben geshootet bis ich die ISO auf 1600 hochdrehen musste, so dunkel war es schon. Wir haben uns dann auch noch kurz den Denis Fischer geschnappt und ein Couple Shooting auf einem schönen alten Padelboot gemacht 🙂

Hier habe ich euch dann auch noch die anderen Bilder 😉
[unitegallery conspire]

2 Gedanken zu “Gestern war ich auf der Con-Spire”

  1. Pingback: Con Spire Bilder -

Die Kommentare sind geschlossen.