Indoor Shootings

Indoor Shootings sind Aufnahmen die innen gemacht werden. Das können Shootings im Home Style sein, bei jemanden zu Hause, in Hotels oder anderen Einrichtungen oder im Fotostudio. Viele unscheinbare Ecken in der eigenen Wohnung können mit der richtigen Lichtsetzung super als Shooting Location dienen. Auch ich habe mich schon dabei ertappt in meinem für mich ‚langweiligen/unscheinbaren‘ Wohnzimmer tolle Bilder umgesetzt zu haben. Und die meisten Kunden sind immer hin und weg, wenn sie dann die Ergebnisse gesehen haben.

Mittlerweile habe ich mein großzügiges Studio. Das besondere am Studio ist, dass es wie ein Wohnzimmer eingerichtet ist. Ich habe Sofa, Sessel, Stühle, ein E-Piano und vieles mehr hier stehen. Ganz besonders beliebt ist meine Poledancestange und mein Boxsack, welche regelmäßig für Shootings genutzt werden. Die grüne Wand mit den goldenen Bilderrahmen ist sehr auch beliebt als Hintergrund. Da sich mein Studio in meiner Wohnung befindet, nutze ich mittlerweile die ganze Wohnung für sagenhaft tolle Indoor Shootings. Mein Wohnzimmer ist im Boho Style eingerichtet. Hier mache ich schöne helle Aufnahmen mit natürlichem Licht. Morgens bis Mittags scheint hier auch sehr intensiv die Sonne rein.

Du hast Interesse an meinen Indoor Shootings, möchtest diese aber nicht alleine machen sondern mit deinem Partner oder einer Freundin? Dann schau gerne hier vobei
lisa-k-hochzeit.de Hier erfährst du unter anderem auch mehr über Shootings im familiären Bereich wie z.B. Pärchen, Babybauch, Kinder, Familien Shootings und Hochzeiten.

Indoor Shootings schön und gut aber wer steckt hinter der Kamera?

akt fotografie / Portrait Fotografin Indoor Shootings
Erfahre hier mehr über mich